EIN TAG
AM FLUSS

Es muss nicht immer
am Meer sein

Es muss nicht immer am Meer sein, doch es darf ein bisschen mehr sein – Spaß, Wohlbefinden und Erholung – direkt vor der Tür.

 

Wo kann man die Mosel besser erleben als auf der Mosel selbst?
Gemütlich nimmt man auf dem Aussichtsdeck Platz und lässt in aller Ruhe die malerischen Winzerorte an sich vorbeiziehen. Schiffsausflüge auf dem berühmten Fluss werden von Ostern bis Ende Oktober angeboten.

 

Für alle, die eher Lust auf Abenteuer oder „Natur Pur“ haben, bietet eine Paddel- oder Kanutour auf der Mosel garantiert Freizeitspaß für Groß und Klein: Schwäne schwimmen auf Sie zu, Weinberge rechts und links und hinter jeder Fluss-Schleife entdeckt man etwas Neues. Der wohl angenehmste Ort zum Verweilen an einem heißen Sommertag ist das Freibad „Kröver Reich“. Hier erwarten die Badegäste zahlreiche Attraktionen, wie Sprunganlage, die 72 m lange Edelstahlrutsche, Wasserfontänen, Massagedüsen und vieles mehr. Besonderes schön gestaltet wurde der Kleinkinderbereich mit Kinderrutsche, Wasserspielen und einem großen Liegebereich. Und sollte doch mal ein Wölkchen den Himmel trüben – keine Angst: Schwimm- und Nichtschwimmerbecken sind beheizt und die Wassertemperatur beträgt angenehme 25° Celsius.

Mann sitzt im Kanu auf Fluss
Schiff auf der Mosel

Kanufahrt auf
der Mosel

Ein besonderes Moselerlebnis ist eine Kanutour. Das Wasser hautnah und die einmalige Landschaft einmal aus einer anderen Perspektive erleben.

SPASS FÜR ANGLER

Besuchen Sie die Angelfreunde Kröv bei einem sonntäglichen Gästeangeln.

Wir freuen uns Sie als Gastangler begrüßen zu dürfen!

“Petri Heil!” 

Angler angelt Fisch

ERLEBNISTAG
IM WASSER

Besuchen Sie unsere  Schwimmbäder

AUF DEN HÖHEN
DER WEINBERGE

Grenzenloses Wandervergnügen

WEIN & KULINARIK
IM MOSELLAND

Genuss pur

Nach oben scrollen