GASTGEBER

AUSGEZEICHNETE GASTGEBER

Vom Urlaub auf dem Winzerhof bis hin zum erstklassigen Ferienhotel ist für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas dabei.

 

Hier erfahren Sie mehr über den Weinort Kröv mit seinen Hotels, Gästehäusern, Winzerhöfen, Ferienwohnungen, Restaurants und unseren Wohnmobilstellplatz.

Zimmer Ansicht

GÄSTESTIMMEN

Gästestimmen
Wir waren nur 3 Tage in Kröv. Mein Mann und ich sind begeistert. Leute sind freundlich und freuen uns auf die nächsten Urlaub für die nächsten Jahr. Wir hatten wirklich einen sehr schönen Aufenthalt und uns hat es an nichts gefehlt. "Wir fahren schon ein paar Jahre mit mehreren Leuten an sie Mosel nach Kröv.
Alle waren wie immer sehr zu frieden.
Kommen nächstes Jahr wieder."
Gästestimmen
Wir waren vom 20.06.22 bis 27.06.22 in Kröv bei Ihnen im Urlaub Wir möchten Ihnen sagen es war wieder wunderschön.Zum 3 mal in Kröv gewesen.Wir waren in der Gutsweinschenke Müllers.Es war sehr schön und wir waren gut betreut. Hervorheben möchten wir die gute Beratung der Touristik Info Kröv. So machten wir am Dienstag um 10 Uhr den Weinwaderweg mit Herrn Kaufmann Thomas mit .Es war sehr schön ,und sehr lehrreich. Das 2.war die wundeschöne Radtour mit Axel am Mittwoch um 10 Uhr.Er hat uns sehr viel von der Mosel erklärt und gezeigt wie wir sonst nicht erfahren hätten.An beide nochmals vielen herzlichen Dank. Wo wir auch sehr nett empfangen wurden war direkt an der Mosel im Cafe mit Julian und seiner Mutter direkt an der Tourist Info
Es waren wunderschöne Tage hier in Kröv.
Macht weiter so wir kommen wieder.
Previous slide
Next slide

GASTAUFNAHME- UND VERMITTLUNGSBEDIGUNGEN

Die nachfolgenden Gastaufnahme- und Vermittlungsbedingungen gelten für Verträge über Unterkünfte mit den Gastgebern und deren Vermittlung durch die Tourist-Information Kröv.

REISEVERSICHERUNG

Wir emfpehlen für alle Buchungen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Hier können Sie direkt online eine Rücktrittsversicherung abschließen. 

EIN ORT
VOLLER GENUSS

Wein mit persönlicher Note

MOSELLÄNDISCHE
KÜCHE

Gastronomen aus Leidenschaft

DAS GANZE
JAHR EIN FEST

Mosellaner Lebenslust

Nach oben scrollen